Gute Gespräche am mut-Infotisch in Landshut

Fabian Helmich war am heutigen Samstag (27. Januar) trotz Kälte den ganzen Nachmittag bis in den frühen Abend mit einem mut-Infotisch vor dem Landshuter Rathaus. Sein Resümee: „Hatte viele gute Gespräche und es haben sich auch einige für unseren mut-Stammtisch angemeldet. Ein Erfolg für Niederbayern würde ich sagen…

Hier in Bildern einige Eindrücke vom Stand:

Am 31.01.2018 organisiert Fabian Helmich einen Stammtisch in Landshut mit dem Thema „POLIZEIAUFGABENGESETZ – Ohne Straftat ins Gefängnis? Sind die BürgerInnenrechte bedroht?“.

> Mehr Infos und Anmeldung zum Stammtisch in Landshut

 

von | 27.Jan 2018 | Partei mut

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional