Stammtisch in München am 23.04.18

Pressemitteilung mut 06.04.2018

Die Stammtische von mut in München, sind so gut besucht, dass sie hier in kurzen Abständen stattfinden, so kommt mut am 23.4.18 erneut nach München.

Stephan Lessenich, Vorsitzender und Mitgründer von mut, wird beim Stammtisch dabei sein, ebenso wie viele andere, die sich bereits bei in der Partei engagieren.


Stephan Lessenich: “Die Realitätsverweigerung der bayerischen Regierungspartei schlägt mal wieder Kapriolen. Die Leugnung des Offensichtlichen sollte aber nicht mehr zu Deutschland gehören. Dieses Land, und der Freistaat mit ihm, gehört allen, die hier leben. Wir lassen uns nicht in Deutsche und andere spalten.”

Wir bitten Sie, den Termin vorab in Ihrem Medium zu veröffentlichen.

Tag: 23.4.18
Uhrzeit: ab 20:00 Uhr
Ort: Erkerzimmer im Hofbräuhaus in München

Die Einladung richtet sich ausdrücklich auch an Nichtmitglieder.
Zur besseren Planung bitte über die Veranstaltungsseite auf der Homepage anmelden.
https://www.partei-mut.de/event/2018-04-09-mut-stammtisch-in-muenchen/

Kurzentschlossene sind aber herzlich willkommen.

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional