Aus dem Landtag: Wann kommen endlich die Queer-Beauftragten?

Für alles gibt es in Bayern Beauftragte. Aber für eine Gruppe von Menschen, die teilweise immer noch unter Ausgrenzungen und Diskriminierung gibt es nichts: Für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans- und Intergeschlechtliche. Claudia Stamm, MdL, fordert in Ihrer Rede am 12.07.2018 im bayerischen Landtag: Die bayerische Regierung muss endlich handeln und Queer-Beauftragte einsetzen!

Claudia Stamm am 12.07.2018 im Landtag: Wann kommen endlich die Queer-Beauftragten?

In einer weiteren Zwischenbemerkung zur CSU-Rede, die den Antrag wieder mal ablehnt, fordert Claudia Stamm die CSU auf: „Machen sie ihre Arbeit, und verlagern sie nicht ständig die Verantwortung für die Finanzierung der Queer-Antidiskriminierungs-Beauftragten!“


 

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional