Infostand in Augsburg

Infostand in Augsburg

Am Samstag, 27. August war mut mit einem Infostand zu Gast am Martin-Luther-Platz in Augsburg. Mit dabei war der mut Sprecher für Landwirtschaft und Ernährung, Heiner Putzier. Er informierte die Interessierten, die an unserem Infostand vorbeischauten, nicht nur über unsere grundsätzlichen Position zu nachhaltiger Landwirtschaft und guter, gesunder Ernährung für alle, sondern auch über unsere aktuellen Vorschläge zum Umgang mit der Inflation im Hinblick auf unsere Grundnahrungsmittel oder unsere Forderung zur Bewahrung nachhaltig bewirtschafteter landwirtschaftlicher Flächen im Osten Deutschlands. Außer über die Fachthemen von Heiner Putzier mit den Augsburger*innen zu diskutieren, konnten wir etliche Unterschriften für den Radentscheid Bayern sammeln und über unsere vielfältigen anderen Themen informieren. Auch ein zwischenzeitlicher, heftiger Regenschauer konnte unsere Aktiven nicht vom Infostand vertreiben, als zur gleichen Zeit der bayerische Ministerpräsident, sein Wirtschaftsminister nebst ihrem Gefolge im trockenen, nahegelegenen, Bierzelt saßen …

von | 5.Sep 2022 | Allgemein, Schwaben

Informiert bleiben!

Du möchtest unseren Newsletter abonnieren? Trage dich hier ein und wir halten dich über Aktuelles und neue Termine rund um die Partei mut auf dem Laufenden.

Folge uns

mut-ige Themen

mut in der Presse

mut regional