mutig aktiv werden

Die politische Landschaft hat sich in den letzten Monaten in Deutschland merklich verändert. Und das ganz ohne Umbrüche im Parteiensystem. Es sind die im Bund parlamentarisch vertretenen Parteien, die im Angesicht eines grassierenden – zum Teil von ihnen selbst mit befeuerten – Rechtspopulismus Position um Position geräumt haben. Positionen, die für uns zum Kernbestand eines demokratischen Gemeinwesens gehören: die unbedingte Wahrung der Menschenwürde, die Parteinahme für die am schlechtesten Gestellten, den konsequenten Einsatz für den Schutz von Natur und Umwelt.

Möchtest du mehr über uns wissen? Möchtest du selbst aktiv werden oder dich einfach über uns und unsere politische Arbeit informieren? Dann nutze doch bitte unser Kontaktformular:

Bitte Postleitzahl und Ort angeben (Freiwillig)
(Freiwillig)

Werte und Ziele

Landtagswahl Bayern

Der Vorstand

Unsere Satzung

Die Sprecher*innen

Parteien­finanzierung

Unser Programm

spenden